Nachrichten

Ausbildungsbroschüre 2023-2024

„Du suchst einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz vor deiner eigenen Haustüre?

In der neuen Broschüre stellen sich 65 innovative Unternehmen aus den Gemeinden Beilngries, Berching, Breitenbrunn, Denkendorf, Dietfurt, Greding, Kinding, Kipfenberg und Titting vor sowie 10 weitere Betriebe über die Region Altmühl-Jura hinaus. Entdecke alle gebotenen Möglichkeiten und nutze die Chance!

Die gedruckte Version der Ausbildungsbroschüre ist bereits an die Schulen der Region Altmühl-Jura verteilt worden. Du hast keine bekommen? Dann hol' sie dir in deiner Altmühl-Jura-Gemeinde oder digital zum Downloaden auf unserer Ausbildungsseite. Ebenfalls ist dort die Datenbank mit derzeit rund 200 freien Ausbildungsplätzen der Region gelistet.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Lehrstellensuche!“

 

Mehr Informationen auf der Ausbildungsseite von Altmühl-Jura unter https://www.altmuehl-jura.de/arbeitenin/ausbildung/.

01.12.2022