RAMA DAMA aufgrund der Witterung verschoben

!!!! VORSICHT NEUER TERMIN !!!!

Aktion „Saubere Landschaft“

„RAMA DAMA“

Samstag, 09.04.2022     09:00 Uhr

Samstag, 02.04.2022     9:00 Uhr

Treffpunkt: vor den Feuerwehrgerätehäusern

der einzelnen Ortsteile

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

leider müssen wir aufgrund der schlechten Witterung den geplanten Termin am 02.04.2022 absagen. Bitte beachten Sie den neuen Termin am 09.04.2022.

Wir würden uns freuen wenn auch an diesem Termin so viele Anmeldungen bei uns eingehen.

es geht, wie auch in den vergangenen Jahren, um die saubere Landschaft im „Außenbereich“ der Großgemeinde Denkendorf und den Ortsteilen.

Die Mitglieder der unterschiedlichsten Vereine, sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger greifen wieder zu Schaufel, Kehrbesen und Müllsack, um den Gemeindebereich vor achtlos weggeworfenem Müll und Unrat zu befreien und so zur Verschönerung unseres gesamten Ortsbildes beizutragen.

Bitte geben Sie uns auf Grund der aktuellen Situation telefonisch unter 08466-94160 oder per E-Mail an stefanie.cebeci@gemeinde-denkendorf.de bis spätestens 07.04.2022 bescheid, wenn Sie teilnehmen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Ihre geschätzte Unterstützung für die Aktion RAMA DAMA erhalten!

Claudia Forster

Erste Bürgermeisterin