Christbaumsammelaktion Samstag 15.01.2022

Aufgrund vermehrter Rückfragen im Rathaus informieren wir hier über die kommenden Samstag stattfindende Christbaumsammelaktion!

SAMSTAG 15.1.2022

CHRISTBAUM-SPENDEN-AKTION 2022 der JU Denkendorf

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, möchten wir die Christbaum-Spenden-Aktion dieses Jahr wieder in gewohnter Weise für euch durchführen.

Im gesamten Gemeindebereich Denkendorf sammelt die JU ab 8:00 Uhr alle an den Sammelstellen bereitgestellten Christbäume ein und bittet dabei um Spendengelder für einen guten Zweck.

WIR entsorgen eure CHRISTBÄUME, damit IHR für den verunglückten SIMON PFÄFFL aus Dörndorf spendet.

Also bitte nicht nur euren Christbaum an einer Sammelstellen ablegen, sondern auch eure Spende abgeben!!

Folgende Spendenmöglichkeiten habt ihr:

- Entweder am Baum befestigten

- oder den Betrag auf folgendes Konto überweisen

Verwendungszweck: Spendenaktion 2022

Folgende Christbaum-Sammelstellen werden angefahren:

DENKENDORF:

Hauptstraße, Am Berg, Wassertal, Ringstraße und Rosenau,

Ecke Rohrstraße-Am Berg, an der Kreuzung Altenberger Straße-Blumenstraße-Thankostraße-Schwarzer Baum Weg, an der Ecke Hallerstraße-Chudobastraße sowie an der Ecke Zandter Straße-Am Feuerweiher.

ZANDT:

Am Graben, Ecke Am Graben-Limesstraße, in der Wastl-Fanderl-Straße, Limesstraße Friedhofsstraße sowie an der Ecke Dörndorfer Straße-Bitzer Weg und an der Ecke Brunnenweg-Kohlbrunnen-Am Graben

DÖRNDORF:

Riedenburger Straße, Fuchsbergstraße, Oberer Brand, Jagdstraße, Am Gstöggert und Raiffeisenstraße

BITZ:

Seestraße

SCHÖNBRUNN:

Römerstraße,Ecke Bert-Brecht-Ring-Denkendorfer Straße

GELBELSEE:

Burgstraße, Jurastraße, die Ecke Schmiedstraße-Kreisstraße, Am Wasserturm, Am Vogelfeld, Falkenstraße sowie Große Gsteinertstraße und Birkenweg

ARBEIT SPAREN und DABEI GUTES TUN !!!

12.01.2022