Nachrichten

Christbaumsammelaktion der JU

 

Aufgrund vermehrter Rückfragen im Rathaus informieren wir hier über die kommende Christbaumsammelaktion!

SAMSTAG, 11.01.2025 ab 8.00 Uhr

CHRISTBAUMSPENDENAKTION 2025 der JU Denkendorf

 

Im gesamten Gemeindebereich Denkendorf sammelt die Junge Union am 11.01.2025 ab 8.00 Uhr die bereitgestellten Christbäume ein und bittet dabei um Spendengelder für einen guten Zweck.

Der Erlös geht in völler Höhe an den verunglückten Schüler Simon Pfäffl aus Dörndorf. Die Spenden werden von den Sammlern während der Tour entgegengenommen oder können gut sichtbar an den Bäumen befestigt werden.

 

 

Folgende Christbaum-Sammelstellen werden angefahren:

 

DENKENDORF:

Hauptstraße, Am Berg, Wassertal, Ringstraße und Rosenau,

Ecke Rohrstraße/Am Berg, an der Kreuzung Altenberger Straße/Blumenstraße/Thankostraße/Schwarzer Baum Weg, an der Ecke Hallerstraße/Chudobastraße sowie an der Ecke Zandter Straße/Am Feuerweiher.

ZANDT:

Am Graben, Ecke Am Graben/Limesstraße, in der Wastl-Fanderl-Straße, Limesstraße Friedhofsstraße sowie an der Ecke Dörndorfer Straße/Bitzer Weg und an der Ecke Brunnenweg/Kohlbrunnen/Am Graben

DÖRNDORF:

Riedenburger Straße, Fuchsbergstraße, Oberer Brand, Jagdstraße, Am Gstöggert und Raiffeisenstraße

BITZ:

Seestraße

SCHÖNBRUNN:

Römerstraße,Ecke Bert-Brecht-Ring/Denkendorfer Straße

GELBELSEE:

Burgstraße, Jurastraße, die Ecke Schmiedstraße/Kreisstraße, Am Wasserturm, Am Vogelfeld, Falkenstraße sowie Große Gsteinertstraße und Birkenweg

08.01.2025