Einladung zum Start des VGI-Flexi Denkendorf

PRESSEEINLADUNG

Herausgeber: LANDRATSAMT EICHSTÄTT - PRESSESTELLE - RESIDENZPLATZ 1 - 85072 EICHSTÄTT
Verantwortlich : MANFRED SCHMIDMEIER (Tel. 08421/70220)

Eichstätt, den 30. Dezember 2022

Einladung zum offiziellen Start für das neue Mobilitätsangebot VGI-Flexi Denkendorf

Der Landrat des Landkreises Eichstätt, Herr Alexander Anetsberger und die Bürgermeisterin der Gemeinde Denkendorf, Frau Claudia Forster, laden Sie herzlich ein zum offiziellen Start des neuen Mobilitätsangebotes VGI-Flexi Denkendorf am

Freitag, den 20. Januar 2023, 10:00 Uhr,
vor dem Rathaus der Gemeinde Denkendorf, Wassertal 2, 85095 Denkendorf.

Info:
Nach intensiven Planungen und dem Zusammenwirken vieler Akteure kann das neue, bundesgeförderte VGI newMIND Projekt nun seinen Betrieb aufnehmen und Fahrgäste nach Bedarf (On Demand), flexibel und bequem an ihr Ziel bringen. Der offizielle Projektflyer wird derzeit noch erstellt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil dürfen wir Ihnen noch einen kleinen Imbiss reichen.

Berichterstatterinnen und Berichterstatter sind hierzu herzlich eingeladen.

Wir bitten Sie, uns Ihr Kommen vorab per Email an stefanie.cebeci@gemeinde-denkendorf.de oder per Telefon unter der Nummer 08466/9416-0 bis zum 13. Januar 2023 mitzuteilen.
30.12.2022