Dr. Graf spricht über „Napoleons Erben“

Nachrichten

Dr. Graf spricht über „Napoleons Erben“

 

 

Denkendorf/Schönbrunn - Die Gemeinde Denkendorf hat im Rahmen der Leuchtenberg-Veranstaltungen in Kooperation mit dem Freundeskreis Leuchtenberg einen ganz besonderen Referenten gewinnen können.

 

Am kommenden Montag, 27.6., wird der Buchautor Dr. Bernhard Graf sein Buch „Napoleons Erben – die Herzöge von Leuchtenberg“ ab 19 Uhr im Schloss Schönbrunn vorstellen und eine kleine Lesung abhalten.

 

Zudem werden Sequenzen aus seinem Film über die Leuchtenberger vorgestellt. Außerdem steht Dr. Bernhard Graf für eine kleine Signierstunde seines Buches zur Verfügung. Dr. Bernhard Graf wurde bekannt durch Publikationen und kulturhistorische Features als Regisseur und Drehbuchautor des Bayerischen Rundfunks.

 

Der Eintritt ist frei und es sind alle Interessierten herzlich willkommen.

21.06.2022