Aktion "Saubere Landschaft"

„RAMA DAMA“

Wann: ABGESAGT

(auf unbestimmte Zeit verschoben)

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Schweren Herzens müssen wir pandemiebedingt absagen!

Aus gegebenem Anlass und zur Vermeidung des Risikos einer Ansteckung durch COVID-19 haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Aktion „Saubere Landschaft“ 2021 auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Aktion ist seit Jahren ein Ereignis, welches zu Beginn eines jeden Jahres mit viel Freude durchgeführt wird. Es geht, wie auch in den vergangenen Jahren, um eine saubere Landschaft im „Außenbereich“ der Großgemeinde Denkendorf und den Ortsteilen. Wir konnten dazu beitragen unsere Landschaft sauberer zu gestalten. Das Corona-Virus hat uns allerdings in sehr schwierige Zeiten katapultiert. Wir tragen sowohl Verantwortung für unsere Bürgerinnen und Bürger als auch für uns selbst, was es derzeit unmöglich macht, eine Veranstaltung mit vielen Personen durchzuführen. Die Aktion „RAMA DAMA“ war wie immer im März 2021 geplant. Wir ziehen es in Betracht, wenn möglich, eine vergleichbare Veranstaltung in gewohnter Weise zu organisieren. Sollte dies im Sommer oder Herbst möglich sein, werden wir Sie, wie gewohnt, mit einer Einladung darüber informieren.

Bitte bleiben Sie gesund!

Claudia Forster

1. Bürgermeisterin